Sie möchten oder müssen einen Haushalt auflösen? Wir von der Gebäudereinigung Kruppa sind für Sie da und stehen Ihnen, im wahrsten Sinne, tatkräftig zur Seite! Unabhängig davon, ob Sie beispielsweise ins Ausland ziehen und den vorhandenen Haushalt entsorgen wollen oder ob Sie eine Haushaltsauflösung in Essen nach dem Verlust eines lieben Menschen benötigen:

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf, dann besprechen wir alles Weitere persönlich! Unsere Leistungen rund um die Haushaltsauflösung in Essen bieten wir sowohl Privat- als auch Gewerbekunden an.

Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung in Essen und Umgebung: Wir machen das für Sie!

Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung in Essen und Umgebung: Wir machen das für Sie!

Haushaltsauflösung in Essen - von der Planung bis zur Durchführung

Veränderungen, vor allem wenn sie das eigene oder ein fremdes Zuhause betreffen, sind immer mit viel Planung und nicht zuletzt einer gehörigen Portion Stress verbunden. Deshalb möchten wir Sie als erfahrener Dienstleister in Essen und Umgebung unterstützen. Von einer „Haushaltsauflösung“ spricht man im Fachjargon dann, wenn die bewohnte Immobilie ausgeräumt und das Mobiliar sowie weitere Haushaltsgeräte entsprechend entsorgt werden sollen. Wir können wahlweise den kompletten Haushalt, also alle Zimmer der Immobilie, oder nur einzelne Räume auflösen - wie beispielsweise den vollgestellten Dachboden oder einen Keller. Im Zuge der Haushaltsauflösung in Essen verschafft sich unser erfahrenes Team zunächst gemeinsam mit Ihnen einen Überblick, wie viel Mobiliar geräumt werden muss. Im Anschluss erstellen wir einen Plan, um die Haushaltsauflösung in Essen möglichst effizient und passend zu Ihrem eigenen Terminkalender durchzuführen. Am vereinbarten Termin „packt“ unser Team dann wortwörtlich an: Und befreit die Immobilie so von ihrem nicht mehr benötigten Haushalt.

Nutzen Sie unsere Leistungen zur Haushaltsauflösung in Essen beispielsweise in diesen Situationen:

  • wenn Sie als Vermieter eine Messi-Wohnung räumen lassen
  • wenn Sie ins Ausland ziehen und Möbel nicht mitnehmen
  • wenn Sie einen Firmenumzug samt kompletter Neueinrichtung planen
  • wenn Sie einen Nachlass angetreten haben und die Wohnung des/der Verstorbenen räumen müssen
  • wenn sich in Ihrem Keller oder Dachboden über die Jahre nicht mehr benötigter Haushalt gesammelt hat

Haushaltsauflösung in Essen: kundenfreundlich, transparent und flexibel

Selbstverständlich bieten wir die für eine Haushaltsauflösung in Essen notwendige erste Besichtigung kostenfrei an. Erst wenn sich unser Team einen Überblick verschafft hat, können wir in der Folge ein genaues Angebot erstellen. Natürlich bekommen Sie da alle Kosten verbindlich aufgelistet. Da wir von der Gebäudereinigung Kruppa, getreu unseres Namens, auch Reinigungsleisten für Gewerbe- und Privatkunden anbieten, können Sie diese nach Bedarf kombinieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass es für unsere Kunden eine große Hilfe darstellt, wenn sie zunächst die vollständige Haushaltsauflösung in Essen und anschließend eine gründliche Reinigung aus einer Hand erhalten - beispielsweise, wenn die Wohnung zeitnah zur Übergabe an den Eigentümer bereitstehen muss.

Sie könnten die Haushaltsauflösung in Essen noch mit anderen unserer Leistungen kombinieren, zum Beispiel:

  • einer Desinfektion vor Ort
  • Gartenarbeit und Gartenpflege, wenn Sie eine leergeräumte Immobilie anschließend selbst oder weiternutzen wollen
  • Fassadenreinigung und Graffitientfernung, wenn Sie sich als Eigentümer zum Beispiel für einen Verkauf entschieden haben

Kommen Sie auf uns zu: Wir finden gemeinsam eine flexible, individuelle Lösung für Ihr Anliegen betreffend der sowie rund um die Haushaltsauflösung in Essen! Beanspruchen Sie beispielsweise zugleich eine Reinigung, ist die Wohnung auch bald wieder nutzbar. Das ist ideal für Vermieter, die Messi- und Mietnomadenwohnungen räumen lassen und das Objekt zeitnah neu vermieten möchten.

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot
für die Haushaltsauflösung in Essen erstellen!

Haushaltsauflösung, Haushaltsauflösung in Essen und Umgebung: Wir machen das für Sie!

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns: Wir schätzen eine gründliche Arbeit, stützen uns auf das konsequente Einhalten angegebener Termine und beschäftigen ein freundliches, erfahrenes Team. Notwendige Hilfsmittel für eine Haushaltsauflösung in Essen, zum Beispiel entsprechend große Fahrzeuge zum Abtransport, bringen wir natürlich eigenständig mit.

So möchten wir Sie in dieser zweifelsohne aufregenden Phase mit Rundum-Leistungen von A bis Z unterstützen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin für eine kostenfreie Besichtigung durch unseren Fachmann!

Häufige Fragen

Muss ich bei der Haushaltsauflösung in Essen anwesend sein?

Wir benötigen zunächst natürlich Zugriff auf die Immobilie. Ansonsten müssen Sie aber nicht unbedingt anwesend sein. Aus Erfahrung wissen wir, dass das besonders bei einer Nachlass-Räumung eine emotional fordernde Zeit für Hinterbliebene ist. Wir finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung!

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung in Essen?

Das hängt von der Größe der Immobilie sowie dem zu räumenden Haushalt ab. Im Normalfall ist eine Haushaltsauflösung innerhalb eines Tages erledigt. Mehrere Tage sind lediglich erforderlich, wenn es sich um einen besonders umfangreichen Haushalt oder einen entsprechend großen Gewerbebetrieb handelt.

Was muss ich bei der Haushaltsauflösung in Essen beachten?

Wir geben Ihnen vorab noch detaillierte Hinweise. Generell müssen Sie nichts vorbereiten. Sie sollten aber natürlich zuvor alle Gegenstände entfernen, die nicht geräumt und nicht entsorgt werden sollen. Sind das Möbelstücke, könnten Sie diese auch gut sichtbar kennzeichnen.

Nehmen Sie Kontakt auf

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.